Kontakt

Vielen Dank für Dein Interesse an meiner Dienstleistung. Um Deine Anfrage effizient bearbeiten zu können, bitte ich Dich, das untenstehende Kontaktformular mit den notwendigen Details auszufüllen. Ich werde mich bemühen, Deine Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten und eine passende Lösung zu finden.

Deine Zufriedenheit ist mir wichtig und ich legen Wert auf eine professionelle Bearbeitung Deiner Anliegen. Bitte zögere nicht, das Kontaktformular für weitere Informationen oder Fragen zu verwenden, die Du haben könntest. Ich werde mich nach Erhalt Deiner Nachricht umgehend bei Dir melden. Vielen Dank für Dein Vertrauen in meine Arbeit. Ich freue mich darauf, Dir behilflich sein zu dürfen.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Betreuungsanfrage

Deine Anfrage

Wähle bitte aus, um welche Art von Anfrage es sich handelt und gib ein paar grundsätzliche Informationen zur Betreuung an, das hilft mir bei der Bearbeitung Deiner Anfrage


Persönliche Informationen

Ein paar wesentliche Informationen über Dich, wie Dein Name und wo Du wohnst sind ebenfalls für die Einordnung der Betreuung und natürlich Deiner Anrede


Deine Nachricht

Bitte gib mir ein paar Details über Deine Lieblinge, die mir helfen den Aufwand für die Betreuung bereits im Vorhinein abschätzen zu können.